COMEGU wünscht frohe Weihnachten

Nun ist wieder die Zeit, wo das Jahr allmählich zur Neige geht und wir wollen diese Gelegenheit nicht versäumen unsere Weihnachtsgrüße zu schicken, auf das Jahr 2017 zurückzublicken und uns darauf vorzubereiten, ins nächste Jahr zu starten.

Wir können auf ein 2017 zurückblicken, indem natürlich auch die COMEGU GmbH viele Wandlungen durchlebt hat. Einige neue Kunden sowie Mitarbeiter sind gekommen, einige mussten sich leider verabschieden. Dennoch können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, was viel Positives hervorgebracht hat. Ein großes Ereignis war dabei zum Beispiel der Berufemarkt, von dem wir viele Erfahrungen mitnehmen konnten und der Auslöser dafür war, dass wir nach 3 Jahren wieder Blogartikel veröffentlichen.

Bevor wir jedoch ins nächste Jahr starten können, verabschieden wir uns für einige Tage von der Arbeit und sonstigen Strapazen im Leben und wenden uns eher der Familie zu, genießen eventuell traute Zweisamkeit oder nehmen uns einfach mal Zeit für uns.

Daher wünscht die COMEGU GmbH allen Kunden, allen Mitarbeitern und allen Besuchern unserer Webseite eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.