Berufemarkt Westbrandenburg 2017

Am 23. September 2017 fand von 9:00 bis 13:00 Uhr der 19. Berufemarkt Westbrandenburg im Technologie- und Gründerzentrum Brandenburg an der Havel GmbH & Berufsförderungswerk e.V. ÜAZ Brandenburg an der Havel statt.

Auf dem Berufemarkt waren auch wir COMEGUs mit den momentanen drei Auszubildenden sowie mit unserer Servicecenterleiterin und Ausbilderin vertreten. Es war unser erstes Mal auf dem Berufemarkt und wir haben uns mit einem kleinen Stand im ÜAZ präsentiert, der durch eine orange Farbgestaltung und einem eigengedrehtem Video hoffentlich im Gedächtnis geblieben ist.

Obwohl wir nicht den größten Stand hatten und jegliche Werbemittel in Eigenregie erstellt haben, sind wir mit einer Menge an positivem Feedback über unsere Präsentation sowohl vom Stand als auch von dem Auftreten der drei Azubis nach Hause gegangen. Trotzdem kann man sich natürlich immer weiter steigern. Wir sind motiviert und zuversichtlich, in den kommenden Jahren noch präsenter zu sein.

Einen bitteren Nachgeschmack gab es trotzdem zum Berufemarkt. Wir hatten ein Gewinnspiel angeboten, bei dem man etwas kleines Elektronisches gewinnen konnte. Dazu hast Du Deine Kontaktdaten hinterlegt, damit wir uns bei Dir im Nachhinein melden können, um Dir zu sagen, ob Du gewonnen hast. Außerdem wollten wir Dich, wenn Du Interesse hast, zu einem Tag der offenen Tür einladen oder Dir sagen, wie du Dich bei uns bewerben kannst.

Leider ist bei unserem Gewinnspiel etwas schief gelaufen: Aufgrund von technischen Problemen konnten wir keine Kontaktdaten aufnehmen und bitten deshalb alle, die auf dem Berufemarkt waren und sich für das Gewinnspiel eingetragen haben, sich bei uns zu melden, damit wir die Preise an die möglichen Gewinner überreichen können und das wir unser Versprechen, dass wir uns bei Interesse bei Dir melden, einlösen können.

Solltest Du teilgenommen haben, melde Dich bitte über unsere E-Mail: ausbildung@comegu.de oder per Telefon über die 03381 89092 0 bei uns.

Eure Azubis der COMEGU GmbH

Ein Kommentar

  1. Roger schrieb am 25. September 2017 um 15:57 Antworten

    Na da war ja allerhand los 😉

Kommentar schreiben

  • (benötigt)
  • (benötigt)